Marken

Craftwerk Brewing

Seit über fünf Jahren interpretieren die Macher von Craftwerk Brewing internationale und traditionelle Biertypen neu, modern und mit all ihrer Braukompetenz. Diese Braukompetenz, ihre Innovationskraft sowie ihr hoher Qualitätsstandard wurden ihnen von der Bitburger Privatbrauerei, die seit über 200 Jahren nach diesen Prinzipien lebt und braut, in die Wiege gelegt.

Bereits 1990 baute Bitburger eine eigenständige Versuchsbrauerei. In dieser Ideenschmiede wurde nicht nur experimentiert, es entstanden von Beginn an auch erstklassige Sondersude, die seit 2013 unter "Craftwerk" angeboten werden.

Holy Cowl Belgian Style Tripel

An unserem Holy Cowl Belgian Style Tripel ist nichts heilig, außer der gnadenlose Geschmack. Von Trappistenbieren inspiriert und mit belgischer Hefe gebraut – zum Niederknien!

Hop Head⁷ American India Pale Ale

Mehrfach ausgezeichnetes India Pale Ale: Der intensiv-herbe, siebenfache Hopfenrausch unseres Hop Head⁷ IPAs verdreht jedem wahren Hopfenfanatiker den Kopf.

Mad Callista Session Lager

Mad Callista ist ein unkompliziertes Session Lager, erfrischend und doch charakterstark. Der Aromahopfen Callista verleiht dem Bier Nuancen von tropischen Früchten.